Lugaia auf YouTube

Sprache

News

Mitarbeiter gesucht

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n neue/n Mitarbeiter/in .
Die genaue Stellenbeschreibung finden Sie unter dem unten aufgeführten Link.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Stellenbeschreibung

Powtech 2017

Wir möchten uns recht herzlich bei allen bedanken, die uns an der Powtech 2017 besucht haben.
Rückblickend auf eine erfolgreiche Messe, hat sich wieder einmal gezeigt, dass der persönliche Kontakt durch nichts zu ersetzen ist.

Es würde uns natürlich freuen, Sie bei unserer nächsten Austellung der Achema 2018 wieder begrüssen zu dürfen.

Besten Dank, das LUGAIA Team

Erweiterung Lagerräumlichkeiten

Im Frühjahr sind die Arbeiten zum Ausbau der Lagerräumlichkeiten gestartet worden. Nun ist die neue Lagerhalle bezugsbereit und die Waren konnten bereits ins neue Lager umplatziert werden. Somit wurde beim alten Lagerort, Platz für neue Produktionsräume geschaffen.

SafeSeal Schutzkappe Grösse L

Die SafeSeal Schutzkappe ist als Zubehör zu unserem SafeSeal System nun auch für den SafeSeal Verschluss Grösse L erhältlich.

Folgende Merkmale kennzeichnen die Schutzkappe:

  • Abdeckung der Schnittstelle
  • Redundantes Verschluss-System (Zusätzliche Sicherheit des SafeSeal Verschluss)

Die Bedienungsanleitung finden Sie HIER

LUGAIA als Sponsor der Praxistagung: Dienstag, 23. Mai 2017, München

Containment in Chemie- und Pharmaproduktion
 

Hochaktive Stoffe in der chemischen und pharmazeutischen Produktion

Lugaia Containment Solutions als Sponsor der Veranstaltung, mit Exponaten und Vortrag:
„Einwegtechnologien – Vor- und Nachteile sowie Grenzen –„

Weitere Informationen finden Sie unter: www.pharma-food.de

SafeSeal Aufhängesystem

Der SafeSeal Aufhänger ist als Zubehör zu unserem SafeSeal System nun erhältlich.
Mit dem SafeSeal Aufhänger können Gebinde auf einfachste Art und Weise sicher transportiert und aufgehängt werden.

Die Bedienungsanleitung finden Sie HIER

SafeSeal Schutzkappe

Die SafeSeal Schutzkappe ist als Zubehör zu unserem SafeSeal System nun erhältlich.

Folgende Merkmale kennzeichnen die Schutzkappe:

  • Abdeckung der Schnittstelle
  • Redundantes Verschluss-System (Zusätzliche Sicherheit des SafeSeal Verschluss)

Die Bedienungsanleitung finden Sie HIER

Lugaia Flyer

Wir freuen uns Ihnen unseren neuen Produkte-Flyer vorzustellen.

Powtech 2016

Wir möchten uns bei allen recht herzlich für den Besuch sowie die interessanten Gespräche an unserem Stand in Nürnberg bedanken.

ISO8NC Reinraum wurde zertifiziert

Qualität wird bei uns gelebt und steht an oberster Stelle unserer Unternehmensphilosophie. Um unseren Kunden bestmöglichste Qualität zu gewährleisten, wird nachdem bereits unsere ISO5 und ISO 7 Reinräume zertifiziert wurden,  jetzt auch unser ISO8 NC Reinraum nach dem ISO-14644-1 Qualitätsstandard geprüft und zertifiziert.