10 Fragen an Noel Voegeli
Unser neuer Mitarbeiter für Lugaia USA hat zehn persönliche Fragen zu seinem dreimonatigen Aufenthalt am Lugaia Hauptsitz im Wallis, seiner Tätigkeit und seinen Ambitionen für die Zukunft beantwortet.
Gerne berichten wir Ihnen über die Neuheiten der Firma Lugaia und geben Ihnen auch immer wieder spannende Einblicke hinter die Kulissen.
Unser neuer Mitarbeiter für Lugaia USA hat zehn persönliche Fragen zu seinem dreimonatigen Aufenthalt am Lugaia Hauptsitz im Wallis, seiner Tätigkeit und seinen Ambitionen für die Zukunft beantwortet.
Lugaia liegt die lokale Nachwuchsentwicklung am Herzen, weshalb sie ausgewählte Sportlerinnen wie beispielsweise Alicia Kronig (spielt bei den UHC Visper Lions) unterstützt und ihre inspirierende Geschichte teilt. Im folgenden Interview gibt uns Alicia einen Einblick in ihre sportliche Reise, ihren Alltag und ihre Ziele.
Seit 2024 ist Lugaia bei EcoVadis registriert und wurde kürzlich mit der Bronzemedaille ausgezeichnet.
In den letzten Monaten ist das neue Unternehmensvideo entstanden. Erfahre im knapp 2-minütigen Video mehr über die Firma Lugaia.
Vom 22. Dezember bis zum 8. Januar 2024 sind wir in den Betriebsferien
Unsere Marketing Managerin hat zehn persönliche Fragen zur Firma, Ihrer Tätigkeit und den Ambitionen für die Zukunft beantwortet.
Im Jahr 2013 hatte das Industrieunternehmen Lugaia AG seine neuen Produktions- und Büroräumlichkeiten in der Industriezone Basper in Raron beziehen können. Auch in den letzten zehn Jahren ist die Firma stetig gewachsen und konnte laufend Erweiterungen vornehmen.
Lugaia bietet moderne Technologie für das Handling von Pulverrohstoffen für die Herstellung von Batteriekomponenten. Auch für die chemische Industrie ist Lugaia ein zuverlässiger Partner für das prozessbegleitende Pulverhandling, für die sichere Abfallentsorgung mittels Continuous Liner System (CLS) sowie für namhafte Automobilhersteller und -zulieferer.
Unser Quality Manager hat zehn persönliche Fragen zur Firma, seiner Tätigkeit und den Ambitionen für die Zukunft beantwortet.
"Ich habe mich in der Firma Lugaia stets gut aufgehoben gefühlt", erzählt Marianne Lochmatter im Interview anlässlich ihrer bevorstehenden Pensionierung. Zudem erfährst du, weshalb sie mehr als 15 Jahre für die Firma Lugaia tätig war.